Philomena Franchois 

Geschäftsinhaberin und Gründung von FRANCHOIS IMMODESIGN

Dipl.-Gestalterin für Farbe & Raum
HomeStagerin & Immobilienmaklerin

Telefon:

Büro   +49 (0) 711-76740004

Mobil  +49 (0) 151-73071970

E-Mail:

Adresse:

70771 Leinfelden-Echterdingen

Landkreis Esslingen

Meine Philosophie
Lebensmotto: Erkenne, was dich unglücklich macht und ändere es.

Über mich 

Mein Name, Philomena Franchois, geboren 1970, verheiratet und aufgewachsen im schönen Schwabenland in Stuttgart. Ich bin naturverbunden, liebe die Berge und das Wandern.    
In jungen Jahren entwickelte ich schon damals eine gewisse Affinität (Leidenschaft) am Einrichten von Immobilien. Somit lag das Thema HomeStaging auf der Hand. Die tägliche Herausforderung Immobilienprojekte zu Stagen & Aufzuhübschen, es ist nicht nur eine inspirierende, sondern auch eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Arbeit. Jeder Auftrag war ein wichtiger Teil meiner Karriere und bot mir wichtige Chancen, um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.  
 
Es bereitet mir so viel Freude und Spaß mit einem abwechslungsreichen Farbspektrum Räume zu gestalten, mal elegant, kraftvoll oder mit ruhigen, erdigen Farbtönen. Es ist jedes Mal beeindruckend zu erleben, wie Räume nur allein durch Licht und Farben Ihre Wirkung verändern. Eine Atmosphäre zu(er)schaffen in dem Menschen sich in Ihren Lebensräumen entspannen, entfalten und kreativ sein können, das ist das was mich erfüllt. Mit viel Herz, eine Prise Leidenschaft, ein Gespür für für Ästhetik und Qualität, ist es mir ein Bedürfnis für Sie ein schönes und gemütliches Zuhause mit Ihnen gemeinsam zu gestalten.  

Berufserfahrung
Fortlaufende Weiterbildungen in verschiedenen Fachrichtungen.

Januar - April 2015

Juni 2016 - Oktober 2016

Juni 2016 - Oktober 2016

Juni 2017  - Oktober 2019

Abschluss, als zertifizierte Immobilienmaklerin bei der (IHK/AWI) Stuttgart.

Fortbildung vom Deutschen Ausbildungszentrum für Home Staging (DAHS). Zusätzliche Auszeichnung mit dem „Gold“-Zertifikat als „Home Stager Professional“ 

Zusatzfortbildung für Immobilienfotografie vom Deutschen Ausbildungszentrum für Home Staging (DAHS).

Zertifizierte Weiterbildung in der Fachrichtung Farb- und  Wohnraumgestaltung. Diplomabschluss beim Stuckateur-Verband (SAF) in Stuttgart-Rutesheim , als Diplomierte Gestalterin für Farbe & Raum. 

image001.png
ZERTIFIZIERUNG FÜR HOMESTAGER
 

Franchois Philomena Dipl.-Gestalterin für Farbe & Raum (SAF), Auszeichnung mit dem „Gold“-Zertifikat als „HomeStager Professional“ vom Deutschen Ausbildungszentrum für Home Staging (DAHS).
Die ISO 9001 Zertifizierung für eine zuverlässige Qualität. Seit August 2015 arbeitet das Ausbildungszentrum DAHS nach der Norm ISO 9001-2008 und wurde von einem externen Zertifizierungsunternehmen erfolgreich auditiert.

​Seit Dezember 2015 gibt es das TÜV-Zertifiziert ISO 9001-2008. DAHS ist heute das einzige Ausbildungszentrum, das hierzu das Qualitätsmanagement ISO 9001 verwendet, geprüft von TÜV Süd. Dadurch entsteht eine Garantie für ein hohes Ausbildungsniveau und ein wertvolles Qualitätsgütesiegel.

Wohnzimmer
Kontakt

Vielen Dank!

TELEFON

Büro   +49 (0) 711-76740004

Mobil  +49 (0) 151-73071970

EMAIL

FOLLOW

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Instagram